News

Frau Hund im Migusto

05.09.2019 | von Nora Steinmann

Wir fühlen uns geehrt, dass Frau Hund in der September-Ausgabe vom Migusto in der Rubrik "der Kulinariker" erschienen ist. Falls es euch interessiert, wie alles begann und wo wir momentan stehen: umbedingt lesen! Beim ersten Foto-Termin regnete es Katzen und Hunde, sodass wir das Shooting abbrechen mussten, das zweite Mal war es gefühlte 40 Grad heiss :-) Also VIELEN DANK liebe Melanie und Fili...


Pop-Up-Lokal gesucht!

03.09.2019 | von Nora Steinmann

Die Tagen werden bereits kälter und wir wissen alle, Frau Hund ist nicht so kälteresistent. Da wir Frau Hund aber nicht alleine lassen wollen, suchen wir nach einer Möglichkeit, sie zu überwintern... Wir sind dankbar um alle Tipps & News bezüglich Lokalitäten in Winterthur oder Bern, die zwischenzeitlich leer stehen und wir vorübergehend in ein gemütliches Pop-Up umwandeln können.


Frau Hund an den Musikfestwochen

04.06.2019 | Standorte | von Nora Steinmann

Das waren 12 unglaubliche Tage, die wir während den Winterthurer Musikfestwochen in der Schlemmerei verbringen durften! Wir danken den Organisatoren und den rund 1000 freiwilligen Helfer- und Helferinnen der MFW von Herzen für ihr unglaubliches Engagement, auch dieses Jahr wieder ein solch wunderbares Musikfestival auf die Beine zu stellen! DANKE! Wir kommen gerne wieder... :-) und nun müssen a...


Die letzten Tage an der AAREBAR BERN

22.05.2019 | Frauhund | von Nora Steinmann

Die Zeit am allerschönsten Arbeitsplatz direkt an der Aare neigt sich schon bald dem Ende... Noch eine Woche bis zum Saisonschluss der AAREBAR BERN. Wir freuen uns, noch die letzten Tage mit Frau Hund dabei zu sein und euch neben erfrischenden Getränken an der Bar mit Hot-Dogs zu verwöhnen. Kommt vorbei und geniesst noch ein paar warme Abende mit uns!