Frau Hund
Deutsche Dogge

Deutsche Dogge

Sauerkraut • Röstzwiebeln • Honig-Senfsauce

Kürbis Köter

Kürbis Köter

Kürbisragout • caramellisierte Zwiebeln • Kürbiskerne

Bastardo

Bastardo

Roter Coleslaw • Apfelchutney • geröstete Baumnüsse • Sourcream

Römer Schnauze

Römer Schnauze

Rucola • Tomatensalsa • Trüffel-Kartoffelsticks

Wer ist Frau Hund?

Eine hässige englische Bulldogge in auffälligem Rosa – das ist FRAU HUND.


Die Suche nach ihr im Shop, auf dem Hot-Dog Velo, hinter dem Festivalstand oder im FCW-Hüsli bleibt jedoch leider erfolglos. Denn bisher hat sie noch niemand zu Gesicht bekommen.
Man sagt, sie sei so schwer zu finden wie das Monster von Loch Ness oder die verlorenen Socken in der Waschmaschine.


Um trotzdem für gute Laune und Stimmung zu sorgen, hat sie uns angeheuert und schickt uns los – sei es auf die Strassen, zu Festivals, Events, FCW-Matches oder in ihren ersten eigenen Shop am Bahnhof Winterthur.


Unser Auftrag:
Ihre verrückten Hot-Dog-Kreationen, hausgemachten Goodies und eine gute Portion rosarote Lebensfreude unter die Menschen zu bringen.
Und, zwischen uns gesagt, wir sind ziemlich stolz darauf, wie gut uns das gelingt.
Oder was meinst du?

Angebot

Unser Angebot

Standorte

Unsere Standorte

Aktuelles

Frau Leu zieht auf's Dach

26.10.2023

Rund 100 künstlerisch gestaltete Löwinnen und Löwen haben beim Projekt "Stadtleu", die Winterthurer Altstadt vom 28.August bis zum 29.Oktober 2023 geschmückt. Diese Gelegenheit wollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen und haben uns, mit Pinsel und Farbe bewaffnet, an die damals noch weisse Löwinnen-Skulptu...

Winter Pop-Up "Zum Wiedehopf"

01.11.2022

Wir haben schöne News bezüglich unserem zweiten Herzensprojekt, dem Lokal "Zum Wiedehopf"! WIR DÜRFEN WIRKLICH BLEIBEN! und zwar FIX für die nächsten Jahre. Es wäre unheimlich schade, wenn der Wiedehopf im Winter einfach so leer stehen würde... Daher haben wir beschlossen, auch dieses Jahr wieder ein Winter-Pop-U...