Pop-Up "Zum Wiedehopf"

06.05.2021 | von Nora Steinmann

Lange gab es von unserer Seite wenig News. Nun haben wir welche, und zwar Wunderbare. Wir sind fast vergitzelt vor Freude, euch endlich von unserem Projekt zu erzählen.

Es ist offiziell: wir dürfen im Sommer während drei Monaten die Pop-Up-Bar "Zum Wiedehopf" betreiben! Die Bar befindet sich hoch über den Dächern von Winterthur mit einem herrlichen Ausblick über die Stadt.

Infos zum Eröffnungsdatum sowie den Öffnungszeiten werden wir bald bekanntgeben.

Der Wiedehopf

Der Wiedehopf lebt nur noch an wenigen Orten in der Schweiz. Er ist in einigen Tälern in den Kantonen Graubünden, Tessin und Wallis, sowie in der Westschweiz noch verbreitet. Zurück in die Ostschweiz können wir den wunderschönen Wiedehopf wohl nicht bringen, wir wollen ihm aber zumindest unsere Pop-Up-Dachterrasse widmen. Und vielleicht... wenn‘s genug grün, bunt, hoch ist und die alte Brauerei Haldengut noch ein wenig nach ‚hopf‘en riecht... wer weiss... vielleicht schaut der Wiedehopf tatsächlich mal wieder vorbei😉.

instagram.com/dachterrasse_zumwiedehopf