ÜBER FRAU HUND

Frau Hund hat wirklich nicht locker gelassen. Wir wissen, Frau Hund ist fett, manchmal gemein und sehr launisch. Ihr könnt froh sein, kennt ihr sie nicht. Und doch haben wir uns entschieden, für sie zu arbeiten. Frau Hund hat das gerochen. Wohl schon seit längerem hat sie in Winterthur nach Möglichkeiten gesucht, ihre Hot-Dogs an die Leute zu bringen. Nora's Diplomarbeit der Hotelfachschule wurde ihre Bestandsprobe. Sie hat bestanden. Frau Hund hat im Frühling 2017 Nora voll und ganz unter ihre Fittiche genommen.

Seit November 2018 lässt Frau Hund auch Männer an den Grill. Sie hat sich mit Alex und Chris, ebenfalls Hotelfachschulabgänger, Verstärkung geholt, um die ganze Welt mit Hot-Dogs zu erobern.

Nun stehen wir zu Diensten dieses fetten Tiers. Aber keine Angst; wir drei sind zahm!

NORA

Nora ist in Winterthur aufgewachsen und hat auf ihren unzähligen Reisen gutes Essen und schönes Schlafen für sich entdeckt. Als alte Theater-Tante mit einer Brise Kreativität bringt sie Ideen auf den Tisch, die wenig mit klassischer Gastronomie am Hut haben.

CHRIS

Chris, der gelernte Koch, dem das Gastronomie-Gen in die Wiege gelegt wurde, verlässt für Frau Hund seine Heimat Biel. Aber «nur» kochen hat er satt: Zu gross ist seine Lust, den Laden selbst in die Hand zu nehmen. Frau Hund unterstützt dies voll und ganz.

ALEX

Als 16-jähriger Junge entschied sich Alex, eine Kochlehre im Basler Grand Hotel Les Trois Rois zu machen. Von Basel nach Thun nach Shanghai, landet er schliesslich in Winterthur, um seine wertvollen Erfahrungen an den Mann bzw. an Frau Hund zu bringen.

TAUSEND DANK

Ohne euch wären wir wohl durchgedreht mit dieser grimmigen Frau Hund. Danke dafür!

Sulamith, deren Kreativität der Grundstein war.

Moira, die Frau Hund ein Gesicht gab.

Pablo (Animotor), der das Gesicht verarbeitete und ihm eine persönliche Schrift gab.

Etienne, der uns mit Ruhe und Geduld half, unsere Website selbst zu kreieren.

Sophia, die bei der Entstehung von Frau Hund von Anfang an dabei war.

Familie & Freunde, die immer für uns da waren und sind!